Zusammenarbeit mit Fam. Deupmann

Von Beginn an haben wir mit Herrn Roohani sehr vertrauensvoll zusammengearbeitet.

Nachdem Herr Roohani uns seinen Entwurf für die Doppelhaushälft erläuterte und wir diese in Ruhe prüfen konnten, haben wir über Veränderungen gesprochen. Dabei hat Herr Roohani sich sehr bemüht alle unsere Änderungswünsche und Umplanungen zu ermöglichen.

Eine Neuberechnung der Statik und der Umbau des Treppenhauses gehörten genauso dazu, wie die Erweiterung der Bodenplatte um einen Pumpensumpf und die damit verbundene Neuberechnung der Wärmedämmung. Auf Änderungen während der Bauphase (Umbau des Carports zur massiven Garage, Vergrößerung der Solaranlage) ist er eingegangen und hat diese auch zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

Bei der Erstellung aller Unterlagen für die Bausparkasse, KfW oder Stadt Bonn, war Herr Roohani sehr hilfsbereit.
Unsere Entscheidung ein Haus als Bauträgervertrag zu erstellen, hat sich für uns als die richtige Art und Weise herausgestellt, da wir uns um die beteiligten Firmen nicht kümmern mussten, aber trotzdem direkt mit diesen Absprachen treffen konnten (Elektrik, Gas, Wasser,…)
Nachdem leider eine Trennung und ein damit verbundener Hausverkauf anstandt, ist uns von allen Maklern nach Prüfung eine sehr gute und nachhaltige Bausubstans bescheinigt worden, die auch Platz für nachträgliche Erweiterungen und Änderungen zuließ.
Insgesamt waren wir mit der Beratung, Planung und Durchführung der Baumaßnahme sehr zufrieden! Herrn Roohani kann ich uneingeschränkt als Architekten und Bauleiter weiterempfehlen und werde in absebarer Zeit auch gern auf seine Unterstützung wieder zurückgreifen.
Fam. Deupmann